Startseite Gästebuch Impressum Kontakt Haftungsausschluss SiteMap Finden
Unser Dorf
Verwaltung/Service
Vereine/Organisationen
Baugrundstücke
Gewerbe
Einrichtungen
Freizeit/Tourismus
Links
Aktuell/Presse/Archiv
Downloads




Gästebuch der Ortsgemeinde Stockum-Püschen

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag ins Gästebuch!

Bitte beachten Sie, dass die Einträge nach redaktioneller Durchsicht zeitversetzt freigeschaltet werden.
Wir bitten dafür um Verständnis. Vielen Dank!

Zum Eintrag ins Gästebuch bitte hier klicken!


Einträge mit ICONS haben Links auf E-Mail und URL

Hans-Otto Goettert
2005-10-26 19:22:56

Viele Gruesse aus Wenzhou Suedchina.Ich bin im Internet zufaellig auf die Homepage von Stacke gestossen.Gut gelungen finde ich. So kann man auch aus der Ferne sehen was Daheim so passiert.
Mer kemmt jo vo Berufswege at vill e der Welt erem --- awer lost et och gesot sei: ALLES KA STACKE-PESCHE NET . Bis die Tage Gruss
Hans


Michael
2005-10-13 03:54:41

Ein herzliches Hallo in die Heimat aus Melbourne, Australien!

Auf bald wieder in der Heimat.

Liebe Gruesse,
Michael Kloft


Holger Kexel
2005-10-11 14:42:32

Liebe Staker, liebe Pescher
Hallo Micki

Da haste ja nee tolle Seite gezaubert. Macht total Spass darin zu stöbern. Ich denke man sieht sich. Bis dahin schönen Gruß aus Steinebach a.d.Wied

Holger Kexel


Dr. Matthias Heidrich
2005-10-05 21:01:22

Liebe Stockum-Püscher

Auch aus der Ferne betrachtet, ist so eine Homepage eine echt erfreuliche Sache. An manchen trüben Tagen kommt es nämlich schon mal vor, dass mich das Heimweh so richtig packt; und bisher musste ich in dann unverzüglich gen Westerwald aufzubrechen, um meine Sehnsucht dort zu stillen. Aber ab heute spar ich mir doch einfach meine harten Franken für den deutschen Sprit, geh stattdessen nach www.stockum-pueschen.de, surfe eine Runde durchs Dorf, und schon bin ich wieder voll relaxt!

Zugegeben, und jetzt aber wirklich ganz im Ernst: meistens hab ich ja immer noch eher Fernweh als Heimweh, egal wo ich bin. Aber trotzdem wirkt es doch richtig beruhigend, dass ich jetzt weiß: Die Heimat ist in klickbare Nähe gerückt! So hab ich ja (vielleicht) immer noch vor, mal wieder nach Püschen zu ziehen; aber jetzt, wo's diese Homepage gibt, kann ich ja erst mal wieder beruhigt das Wasser den Käsbach runter fließen lassen, und mich währenddessen per Mausklick durch die Siten des Dorflebens von Stockum-Püschen bewegen.

Und wenn mich trotzdem mal jemand im Dorf zu erkennen glaubt - der Schein trügt nicht: Trotz der schönen Homepage gibt es mich hin und wieder doch noch im Westerwald - und das nicht nur virtuell!

Herzliche Grüße aus der Schweiz, auch von Jaqueline

Matthias


Rüdiger und Anke Pfeiffer
2005-08-26 13:51:41

Sehr gelungener Internetauftritt. Man sieht was hier für eine Arbeit drin steckt. Nochmals danke für die Aufnahme des Links zu unserer Hompage auf eurer Seite.
Gruß aus Bad Marienberg von Anke und Rüdiger


Eintrag hinzufügen

Einträge: 41-45 von 48

gehe zu Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10]

Donnerstag, 18. Dez. 2014
News

WäWo 51. KW 2014

WäWo 50. KW 2014

WäWo 49. KW 2014

WäWo 48. KW 2014