Waldfest Hölzenhausen 22.07.2018

Am Sonntag, den 22. Juli 2018 waren wir eingeladen zum Waldfest unseres befreundeten Vereins MGV „Treue Brüder“ in Hölzenhausen.
Auf dem Fußweg durch den Pescher Wald kamen wir auch an einer "Zollstelle“ bzw. Schranke vorbei, an der wir sicherheitshalber für alle Ortsunkundigen die Richtung unseres Zieles anzeigten.
Nachdem wir –dort angekommen- mit unseren Vizechorleiterinnen Ute und Dagmar drei Lieder aufgeführt hatten („Weit weit weg“, „Put your hands“ und „Down by the riverside“), durften wir die herausragenden Beiträge der Gastgeber aus Hölzenhausen in Gemeinschaft mit dem MGV aus Bellingen und dem MGV aus Neustadt genießen.
Bei allerbestem Wetter, leckerem Gegrillten und dem gewohnt redegewandten Moderator Dirk blieben wir noch einige schöne Stunden.