Wanderung gemischter Chor am 28.05.2016

Wanderung 28.05.2016

Die Wanderung des gemischten Chors am Samstag, den 28. Mai 2016, führte uns bei strahlendem Sonnenschein erst einmal zur Marienfigur am "Hilgenstock", wo wir uns u.a. mit Bärbels mitgebrachtem "Weihwasser" stärkten. Weiter ging's –selbstredend mit genügend Pausen für die durstigen Kehlen- über die Gemarkungsgrenze Ailertchen zur Waldhütte nach Hölzenhausen. Obwohl die anfangs prall gefüllten Rucksäcke inzwischen deutlich an Gewicht verloren hatten, waren die müden Wandererbeine dankbar für die dortigen Sitzgelegenheiten. Nach einem weiteren Zwischenstopp bei Christine in Hölzenhausen schlugen wir den Heimweg ein, wobei wir am Gartenweg mit einigen Enspeler Wanders-Gymnastikfrauen noch unsere letzten Getränke austauschten. Zurück im Vereinslokal, machten wir uns mit großem Appetit über die vorbereiteten Speisen her und philosophierten noch eine Weile darüber, was zwitschernde Vögel mit aus dem Unterholz tretenden Wildschweinen zu tun haben.....