Wanderung Projektchor 11.08.2018

Wanderung 11.08.2018

Am Samstag, den 11. August 2018 machte sich unser gemischter Chor „KlangArt 2008“ auf die alljährliche Wanderung rund um Stockum-Püschen.
Bedingt durch die Urlaubszeit konnten zwar nur 9 Sänger und Sängerinnen teilnehmen, dennoch war die Stimmung bombig.
Der Wettergott war uns gut gesonnen, und so marschierten wir zunächst –mit Zwischenstationen bei Sängerin Ute und beim Gipfelkreuz auf dem Götzenberg- zum Sportplatz, wo wir uns auf den Sitzbänken niederließen und uns die mitgebrachten Speisen und Getränke schmecken ließen. Weiter ging es zum „Hiljestock“ und danach in die Gemarkung Hölzenhausen zu der dortigen Waldhütte.
Von dort war es nicht mehr allzuweit nach Bellingen, wo wir im „Blauen Haus“ ein schmackhaftes Abendessen einnahmen.
Wir verabschiedeten uns von unseren Bellinger Sängern und machten uns auf den Heimweg, der sich etwas schwierig gestaltete, weil der Gartenweg uns irgendwie steiler schien als sonst.
Der Abschluss im Vereinslokal war natürlich obligatorisch.
Eine Frage bleibt jedoch noch offen: Warum in aller Welt kommen unsere Sängerinnen mit zerrissenen Hosen nach Hause?